Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

ARD / ZDF - Runder Tisch gegen Rundfunkbeitrag in München am 22. April

Michael Nickles / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: mn)

Hier eine Info für Kurzentschlossene: morgen, am Mittwoch den 22. April findet in München wieder der monatliche Runde Tisch zum Widerstand gegen den Zwangsrundfunkbeitrag statt, wie auch im Kalender auf gez-boykott.de eingetragen.

Es geht um 19 Uhr hier los:

Gaststätte Weinbauer
Fendstraße 5
80802 München

U-Bahnstation: Münchner Freiheit

Link: Weinbauer, http://www.weinbauer-muenchen.de

Maps: https://www.google.de/maps/place/Fendstra%C3%9Fe+5,+80802+M%C3%BCnchen/@48.1600231,11.587096,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479e75b8e712407b:0x69bb73819d14f903

Der Tisch ist diesmal auf Name "Nickles" reserviert. Mit dem Hinweis zum Runden Tisch bin ich hier leider sehr spät dran, denn es ging in den letzten Tagen auch hier recht rund. Morgen werde ich beim Runden Tisch erstmals über die neuen Ereignisse berichten.

Ich habe am 15. April 2015 gegen einen Intendanten des Zwangsrundfunks Strafanzeige wegen Nötigung zur Beihilfe bei Verfassungsverletzung erstattet. Weiter habe ich am 17. April 2015 meine Klagebegründung in meinem Verfahren gehen den Bayerischen Rundfunk eingereicht. Auch auf Nickles.de werde ich in Kürze natürlich ausführlich über diese Ereignisse berichten.

Kurzum: der Widerstand gegen den Zwangsrundfunkbeitrag geht ungebrochen weiter, die Klagen häufen sich und es geht langsam auch rauf in die oberen Instanzen. Auch häufen sich bundesweit die Runden Tische gegen die Zwangsabgabe.

Alleine in diesem Monat (teils auch morgen) gibt es in diesen deutschen Städten Runde Tische: Fürth, Berlin, Karlsruhe, Regensburg, Frankenthal, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Frankfurt...

Eine Liste aller Runden Tische und die Termine findet Ihr hier im Kalender bei gez-boykott.de.

bei Antwort benachrichtigen