Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

iTunes war der Übeltäter..;-)

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Man hat ja sein System so im Überblick und in den letzten 14-16 Tagen schaufelte sich langsam die Platte im GB-Breich voll.

Nach kurzem Suchen stellte sich raus, dass iTunes mehrere Updates angelegt hatte, die aber nicht  benötigt werden, da sie zu alt sind.

Die alten gelöscht bis auf das letzte Update und schon waren 3 GB frei.

Hört sich nicht nach viel an, wer aber z. B. mit einer kleineren SSD arbeitet, freut sich über jedes GB, dass er so frei hat.. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
... luttyy
floytt luttyy „Du gehst dann in die Geräte und findest dort die alten Updates...“
Optionen

Ich glaube du verwechselst gerade "Updates" mit "Backups".

Irgendwie vertraue ich der Überschrift im Fenster mehr als dem was Du reingeschrieben hast :-)

bei Antwort benachrichtigen