Anwendungs-Software und Apps 14.197 Themen, 70.163 Beiträge

iTunes war der Übeltäter..;-)

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Man hat ja sein System so im Überblick und in den letzten 14-16 Tagen schaufelte sich langsam die Platte im GB-Breich voll.

Nach kurzem Suchen stellte sich raus, dass iTunes mehrere Updates angelegt hatte, die aber nicht  benötigt werden, da sie zu alt sind.

Die alten gelöscht bis auf das letzte Update und schon waren 3 GB frei.

Hört sich nicht nach viel an, wer aber z. B. mit einer kleineren SSD arbeitet, freut sich über jedes GB, dass er so frei hat.. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy

„iTunes war der Übeltäter..;-)“

Optionen

iTunes lässt gerne Dreck zurück.

An welcher Stelle hast Du ihn gefunden?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi

„iTunes lässt gerne Dreck zurück. An welcher Stelle hast Du ihn ...“

Optionen

Ganz oben links in das kleine Viereck-Einstellungen-Geräte.

Dort findest du ihn, den Dreck  :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy

„Ganz oben links in das kleine Viereck-Einstellungen-Geräte. Dort ...“

Optionen
Ganz oben links in das kleine Viereck-Einstellungen-Geräte. Dort findest du ihn, den Dreck  :-)

Verstehe nicht, sorry.

Welches kleine Viereck unter welchen Einstellungen meinst Du?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi

„Verstehe nicht, sorry. Welches kleine Viereck unter welchen ...“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „...“

Optionen

Du gehst dann in die Geräte und findest dort die alten Updates...

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy

„Du gehst dann in die Geräte und findest dort die alten Updates...“

Optionen

Ich glaube du verwechselst gerade "Updates" mit "Backups".

Irgendwie vertraue ich der Überschrift im Fenster mehr als dem was Du reingeschrieben hast :-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy floytt

„Ich glaube du verwechselst gerade Updates mit Backups . Irgendwie ...“

Optionen

Sorry, natürlich Backups...

Da war das 2. Glas Rotwein sicher Schuld ;-)

Obwohl, ich glaube, in alten Backups kann auch noch das alte OS enthalten sein..(Ausrede von mir) Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen