Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

News: Browser, Email, FTP, SSH

Firefox 37 ist raus!

Olaf19 / 113 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Meldung ist strenggenommen nur für Firefox-Anwender interessant, die die automagischen Updates verschmähen. Alle anderen versorgt der Fox sozusagen im Schlaf.

Der Stern hat sich im verlinkten Artikel in die neue Version hineinvertieft.

Quelle: www.stern.de

Olaf19 meint:

Ich bevorzuge auch die automatischen Updates, allerdings nicht aus Bequemlichkeit, sondern um sicher zu gehen, technisch immer auf dem letzten Stand zu sein. Gerade bei einem Programm wie einem Webbrowser, der permanent mit dem Internet kommuniziert, halte ich das für unerlässlich, mehr als z.B. bei einem Office-Paket.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Olaf19 „Hi alpha, Das ist merkwürdig... bei mir Mac-Version funktioniert ...“
Optionen

Wenn es funktioniert, sieht es bei mir auch so aus. Leider muß ich dazu

oft (nicht immer) die Seite mit den Suchergebnissen einmal aktualisieren.

Ansonsten wird die Schrift in der Schaltfläche Suchoptionen kurzzeitig

beim Anklicken schwarz (vorher war sie grau) und das wars dann.

Gruß
alpha25

 

bei Antwort benachrichtigen