Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Allgemeines

CeBIT-Fazit: erstmal seit 5 Jahren wieder steigende Besucherzahl

Olaf19 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

...wenn auch die Zahl der Aussteller gegenüber dem Vorjahr diesmal rückläufig war: 3300 gegenüber 3400. Bei den Besuchern gab es einen Anstieg von 208.000 auf 221.000, das entspricht 6,25% Zuwachs gegenüber 2014.

Noch mehr Wissenswertes und Statistisches über die CeBIT steht im Artikel.

Quelle: www.heise.de

Olaf19 meint:

Ich muss mich erstmal in die Ecke stellen und schämen – ich war nämlich noch nie auf der CeBIT. Dabei ist es von Hamburg nach Hannover ein Katzensprung...

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen