Off Topic 20.247 Themen, 224.844 Beiträge

Islamisierung

IDE-ATAPI / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieß es vor ein paar Wochen noch? Die Islamisierung des Abendlandes gibt es nicht und beruht auf diffusen Ängsten von ein paar konservativen Wirrköpfen.

Das klingt jetzt wie Hohn, wenn man sich den höchstrichterlichen Stuss des Bundesverfassungsgerichts durchliest:

http://www.n-tv.de/politik/Karlsruhe-kippt-pauschales-Kopftuchverbot-article14690221.html

Wunderbar auch das hier: "Das Privileg für die Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen" verstoße gegen das Grundgesetz"

Salami Alleikum und Prost...

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Jesus57 „Au weia! Da hast du aber ordentlich daneben gehauen. Erstens ist ...“
Optionen
Au weia!
wer nur BLÖD und Co. liest
Komm mal runter von deinem Wunschdenken

Eine sachliche Diskussion kann man so nicht führen. Das liest sich als hättest du einen Beißreflex gegen jeden, der in diesem Punkt eine andere Meinung vertritt.

bei Antwort benachrichtigen