Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Heute Patchday?

ullibaer / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe gerade mal nach Updates gesucht.

28 Updates incl. Office 2010.

Ok. musste kürzlich den IE 11 löschen und neu aufspielen. Danach kamen noch ein paar Updates für IE 11.

Habt ihr auch soviele Updates bekommen?

Gruß Ulli

http://250kb.de/Mb51WL9

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt... :- Gruß luttyy
Knoeppken winnigorny1 „Musste nich. Weil ich das mit dem Image genauso halte wie du, ...“
Optionen
Musste nich

Hallo Winni,

das weiß ich doch, sonst wäre die Image-Geschichte ja sinnlos. Ich habe auch keine Probleme damit, jederzeit ein Image zurückzuspielen.

Nee, mein letzter Absatz war mehr ironisch gemeint und eine Erinnerung durch die Blume an Ulli, denn bei ihm (oder seinem Kumpel) war es so. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Tja, wie immer ... ullibaer
Info: ... luttyy
Besser spät als nie. mi~we