Laptops, Tablets, Convertibles 11.797 Themen, 56.051 Beiträge

Multimedia Laptop Kaufberatung6

christian t / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Laptop zuzulegen.
Er sollte haben
USB 3., bluetooth. Bluray DVD Brenner, mattes entspiegeltes Display 17-19 Zoll, i5 oder i7 Prozessor? , ne fette Akkulaufzeit, und viel Power für jede Art der Videobearbeitung.
Kurz gesagt ein möglichst vollwertiger Ersatz für nen PC wobei das System so leistungsstark und im Leerlauf so stromsparend wie möglich sein soll.
Wo kann man echte Schnäppchen abstauben?
Es gab doch mal diese Centauktionen. Lohnen sich die?

Mir ist es egal ob der Laptop schwer ist, generalüberholt kann er auch sein solange ne ordentliche Garantie drin ist.
Hauptsache man bekommt das gewünschte mit ordentlich Rabatt.
Schon mal Danke im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen