Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PS2 - USB nutzbar ?

Systemcrasher / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, ichn oute mich jetzt. Unschuldig

Habe letzte Woche eine PS2 Singstar ersteigert. Zunge raus

MIr ging es lediglich um die Singstar-Funktion. Da ich mich auch seit Jahren an der Ukulele versuche, dachte ich ein wenig Gesangstraining kann nicht schaden.

Nachdem ich erst immer die Wertung "grauenhaft" hatte, merkte ich, daß ich immer ins falsche Micro sang.

Nun habe ich es immerhin zum "Amateur" geschafft, jedenfalls bei Imagine.

Jedoch zum Thema: Die PS2 hat u.a. 2 USB-Ports. Einer wird belegt durch die Micros (über einen Adapter).

An den 2. wolllte ich meine externe FP (oder einen Stick) anschließen, z.B. um dort gespeicherte Filme anzusehen, oder Youtube-Karaoke, oder einfach zum Speichern von Spielergebnissen. Keines davon geht. :(

Hat einer eine Ahnung, wie ich das Problem umschiffen kann?

Die Netzwerkfunktion ist aktuell auch nicht nutzbar, da lt. Handbuch keine WLAN-Sticks unterstützt werden.

Das sind nur Kleinigkeiten, aber warum soll ich potentiell vorhandene Möglichkeiten nicht nutzen?