Off Topic 20.124 Themen, 223.250 Beiträge

Antisemitimus staatliche und bürgerlichePflicht

DannyCoburg / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

sagt jedenfalls Merkel.

http://www.focus.de/politik/videos/merkels-unangenehmster-versprecher-anitsemitismus-ist-unsere-staatliche-und-buergerliche-pflicht_id_4407049.html

Manche arabischen Staatschefs wird es freuen.

Andere hätte dieser Versprecher unweigerlich die Karriere gekostet (s. Philipp Jenninger, wer´s noch weiß!).

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg schuerhaken „Netanjahu hat bei seiner Rede in der Pariser Synagoge ...“
Optionen

Ein äußerst delikates Thema mit vielen Facetten. Geeignet, sich auch schon im vagen Anschneiden des Themas die Finger zu verbrennen.

Für mich zählt ausschließlich die individuelle Person und deren Verhalten, darauf habe ich mich "mit mir geeinigt", denn das Individuum hat i. d. Regel keinen Einflüß auf Hochfinanz und Medienmacht. Das heilt natürlich nicht die angesprochenen Verwerfungen.

bei Antwort benachrichtigen