Off Topic 20.204 Themen, 224.265 Beiträge

Antisemitimus staatliche und bürgerlichePflicht

DannyCoburg / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

sagt jedenfalls Merkel.

http://www.focus.de/politik/videos/merkels-unangenehmster-versprecher-anitsemitismus-ist-unsere-staatliche-und-buergerliche-pflicht_id_4407049.html

Manche arabischen Staatschefs wird es freuen.

Andere hätte dieser Versprecher unweigerlich die Karriere gekostet (s. Philipp Jenninger, wer´s noch weiß!).

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg schuerhaken „Vielleicht hat sie sich nicht versprochen, sondern etwas ...“
Optionen

Soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Sollte aber - was Gott verhüten möge - Volkes Meinung dahin drehen - was ich nicht glaube - weiß ich nicht, wie die politische Wetterhenne reagieren würde.

Antisemitismus wird übrigens m. E. nicht in Deutschland geschürt, sondern eher durch gewisse Betonkopfpolitiker in Israel wie Netanjahu und Liebermann, mit deren Politik selbstverständlich beileibe nicht alle Juden d´accord gehen.

bei Antwort benachrichtigen