Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Neuer Rechner und WIN 8,1 installiert+ Firefox

MarianneS / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem WIN 8,1 installiert ist. Da ich bisher immer WIN 7 benutzt habe, ist alles sehr neu für mich.
1. Frage wie kann ich Lesezeichen setzen
2. Frage wie kann ich meine Bilder in Ordnern einfügen z.b. Bild von Berlin für Berlin-Ordner
es wäre nett, wenn alles sehr ausführlich beschrieben wird, da ich ein bißchen für solche Dinge blöd bin
Viele Grüße aus Berlin
Marianne S

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken MarianneS „Neuer Rechner und WIN 8,1 installiert+ Firefox“
Optionen

Hast Du denn schon die Option gefunden, mit der man das Windows nicht zur METRO(Kachel)-Optik, sondern direkt zur gewohnten Windows(Desktop)-Ansicht starten lassen kann?  
Zur Kachel-Optik gelangt man dann, wenn man mit der Maus in die linke untere Ecke des Bildschirms fährt und in das dann erscheinende Icon klickt oder indem man dann die Windows-Taste drückt. 
Mit der Windows-Taste kannst Du übrigens zwischen Kachel- und Desktop-Optik hin und her schalten. 

Unter dem Desktop kannst Du verfahren wie z.B. unter Windows 7 gewohnt. 
(Ordner anlegen etc. und Dateien manipulieren.)

bei Antwort benachrichtigen