Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Deutschland Öffnet seine KZ. (geschlossen)

cetdsl / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon einmall ist es in der Geschichte von Deutschland passiert, das mann zum Schutze KZ eingerichtet hatte.

Später stellte sich heraus, das das Automatisierte Morden seinen Lauf nahm.

So wurde jetzt vom Bürgermeister Heinrich Böckelühr/Schwerte  vermeldet, das der Konzentrationslager Buchenwald seine Pforten für Flüchtlinge Öffnen soll.

 

Hiermit hat Der CDU Bürgermeister eindeutig eine Grenze der Geschmacklosigkeit überschritten.

Ein Bürgermeister, der die Probleme des Altags nicht beherschen kann, ist eindeutig Fehl am platze!.

Anstatt die Probleme der Flüchtlinge anzugehen, schaft dieser ein Podium der geschmacklosigkeit!.

Es hieß in der Geschichte schonmall, das sie zu ihrem Schutze Deportiert werden sollen.

So wurde dem Volke eine lüge aufgetischt, damit sie unbehellig morden können.

Jetzt gerade kommen noch mall die erinnerungen hoch, wenn mann das Braunbuch durchgelesen hatt, wohin die Nazis überwiegend integriert wurden.

Unter anderem wurde im Konzentration Lager Buchenwald, zwichen Juli 1937 bis April 1945 in Europa fast 250 Tausend Opfer deportiert.

Alleine in Buchenwald schätzt mann, 56.000 Morde, davon 11.800 Juden.