Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Programmreste vollständig entfernen - geht das überhaupt?

MBMBMB / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alle Programmreste vollständig vom PC (Windows 7 Pro) zu entfernen?

Hintergrund:
Ich hatte mal vor etlicher Zeit ein Programm zum Testen installiert - kam aber dazu nicht und wollte es mir jetzt anschauen. Leider kann ich das Programm ja nicht einfach deinstallieren und neu installieren - da werde ich immer nach dem Lizenzcode gefragt und die Testphase steht nicht mehr zur Verfügung.

Gibt es dazu einen Möglichkeit alles wirklich vollständig zu entfernen dass man das Programm nochmals installieren und testen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Andi246 MBMBMB „Programmreste vollständig entfernen - geht das überhaupt?“
Optionen

Hallo,

Ich habe mit dem Revo Uninstaller ganz gute Erfahrungen gemacht. Notfalls kann man danach auch mit dem JV Powertool  noch nach Müll in der Registry suchen.

bei Antwort benachrichtigen