PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Unternehmen für Pc Konfiguration ?

nordwinn / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Leser,

ich suche nach einem kompetenten Unternehmen welches mir die Möglichkeit gibt meinen Pc alleine zu konfigurieren und auch alle Systeme selber zusammenzustellen. Ich habe es einfach satt dass mein Laptop ständig abstürzt und auch einfach nicht so läuft wie ich will |-( Ich dachte dass ich mich an euch wende denn es gibt hier sicherlich auch jemanden der etwas mehr Ahnung hat und mir helfen kann, oder ? ^^

Hoffe wirklich das ich einen Anhaltspunkt bekomme denn ich will schnell einen neuen PC haben :D Habt ihr dass denn auch mal gemacht und wenn ja, wo genau ?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
Das geht hier: ... luttyy
kuhfkg1 Alekom „nun was meine pc-kenntnisse anbelangt, wenn selbst ...“
Optionen

Hallo Alekom,

ich bin bestimmt kein PC Alleskönner. Trotzdem hat es sich in der Nachbarschaft rum gesprochen, dass ich in vielen Fällen bei Neuinstallationen und Schwierigkeiten im PC-Alltag helfen kann. Das nimmt dann irgendwann überhand, ich habe dann pro aufgewandte Stunde um eine Spende von 5 Euro an irgend eine soziale Einrichtung gebeten und jetzt ist Ruhe im Karton.

Irgend wie hat sich im PC- und Internet- Bereich eine Umsonst-Mentalität breit gemacht, läuft die Waschmaschine nicht, streikt der Fernseher ruft man den kostenpflichtigen Kundendienst aber der PC muss fer umme repariert, die Software Freeware sein. 

Warum eigentlich? Die Gründerjahre und Pionierzeiten sind doch vorbei, schon lange!

Trotzdem, vertragen wir uns wieder?!

Tschau, schöne Woche, kuhfkg1 

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen