PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Unternehmen für Pc Konfiguration ?

nordwinn / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Leser,

ich suche nach einem kompetenten Unternehmen welches mir die Möglichkeit gibt meinen Pc alleine zu konfigurieren und auch alle Systeme selber zusammenzustellen. Ich habe es einfach satt dass mein Laptop ständig abstürzt und auch einfach nicht so läuft wie ich will |-( Ich dachte dass ich mich an euch wende denn es gibt hier sicherlich auch jemanden der etwas mehr Ahnung hat und mir helfen kann, oder ? ^^

Hoffe wirklich das ich einen Anhaltspunkt bekomme denn ich will schnell einen neuen PC haben :D Habt ihr dass denn auch mal gemacht und wenn ja, wo genau ?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
Das geht hier: ... luttyy
kuhfkg1 Alekom „hallo lutty, habe grad letzten link angeklickt... ich frag ...“
Optionen

Hallo Alekom,

deine Einstellung zu den Dingen finde ich leicht weltfremd!

Wenn du schon mal ein Betriebssystem installiert hast solltest du wissen, dass das Stunden dauert mit allen Updates usw.! Wenn du aktivieren willst und aus irgendwelchen Gründen geht das online nicht, musst du telefonisch aktivieren, kein Staatsakt aber äußerst  nervig.

Bei Leuten wie dir, lasse ich den Belastungstest statt 24 Stunden besser 48 Stunden laufen, denn wenn irgend etwas, deiner Meinung nach, nicht richtig läuft stehst du auf der Matte und verlangst Nachbesserung.

Das deine PC-Kenntnisse begrenzt sind schließe ich aus deinem Jammern über deinen Laptop der laufend abstürzt, ich schätze dich als eine TUNUP-Verwender und PC-Kaputtmacher ein. Für mich bist du ein Schnorrer, Tasse Kaffee für den Nachbarn und gut ist, wenn der Glück hat bekommt er noch ein altbackenes Gebäck serviert, ich glaubs ja nicht!

Hier im Forum ist alles für umme, dir wird, wenn du deinen Laptoptyp, dein OS und die verwendete Software samt Bluescreen Meldungen schilderst, bestimmt geholfen.

Trotzdem einen schönen Sonntagabend, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen