Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

EPSON STYLUS COLOR 880. Plötzlich blinken alle 4 Lampen.

fire_n_ice1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, frohe Ostern an Alle!
Ich habe aktuell ein Problem mit einem Drucker, und zwar dem EPSON STYLUS COLOR 880. Ein gutes Teil, lief auch seit 2001 einwandfrei, aber vor ein paar Tagen hat er ganz plötzlich den "Kopp zu gemacht". Es blinken! jetzt alle vier Lampen und sonst geht nichts mehr. In der Anleitung steht nur: "... Schalten Sie den Drucker aus und wenden Sie sich an den Kundendienst..." Aber das kanns doch wohl nicht sein.
Habe auch mal gehört, das es so was gibt, wie: nach soundso viel Betriebsstunden oder bedruckten Seiten schaltet ein interner Zähler auf "kaputt" und dann muss man sich eben einen neuen kaufen...

Weiß hier jemand etwas darüber, gibt es vielleicht ein internes Resetknöpfchen oder so ?????
Über eine Antwort oder eine Idee würde ich mich wie immer freuen,
mfG Matthias

bei Antwort benachrichtigen
ploki fire_n_ice1 „Hallo an alle, frei nach dem Motto: wenn du willst, dass dir geholfen wird, hilf...“
Optionen

Hallo,

der Tipp funktioniert auch bei meinem mittlerweile 16 Jahre alten Epson Stylus Photo 700

Danke!

bei Antwort benachrichtigen