Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Outlook 2013 - Anlagenerinnerung

philaac007 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wir benutzen seit kurzem im Betrieb Outlook 2013. Eigentlich sollte das Programm eine Anhangserinnerung besitzen, die ich auch aktiviert habe. Lieder funktioniert diese trotzdem nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „So dramatisch würde ich das nun nicht sehen. Wie ich hier ...“
Optionen
wahrscheinlich durchsucht Outlook einfach die Mail nach bestimmten Stichworten, aus denen sich schließen lässt, daß die Mail einen Anhang haben soll.

Das würde ich gern mal in der Praxis erleben!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig funktionieren kann. Woher soll Outlook wissen, bei welchem Stichwort ich (!!) normalerweise einen Anhang anfüge? Das kann ja nur durch langfristiges "Beobachten" meiner eMails geschehen.

Vermutlich ist es in der deutschen Outlook-Version nicht enthalten, weil es sowieso gegen hiesiges Datenschutzrecht verstoßen würde???

Auf jeden Fall: Danke für die Nachhilfe! Ich kannte diese Funktion bisher nicht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen