Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

iTube, iMusic und Co.

App / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hatte auf dem iPad und dem iPhone zwei geniale Apps. Man suchte Videos auf Youtube und klickte dann auf das Pluszeichen neben dem Video. Dann wurde man gefragt, in welcher Playlist man das Video speichern möchte und nach Durchlaufen des Ladebalkens hatte man das Video auf seinem Smartphone. So konnte man sich zu Hause im WLAN Playlisten zusammenstellen, die man dann unterwegs offline hören konnte.

Leider habe ich die Apps gelöscht, vermisse sie nun aber. Beide Apps gibt es nicht mehr. Ich suche nun nach einem Ersatz und finde keinen. In der Bedienung sind sowieso alle schlechter als die mir bekannten. Was aber m.E bei keiner geht: Musikspur oder Video speichern um offline drauf zugreifen zu können. Gibt es solche Apps aus rechtlichen Gründen nicht mehr?

Falls es doch legal ist, kennt jmd eine App (iOS) die genau das erfüllt? Darf, wenn sie gut ist, auch gerne was kosten.

Danke und Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen