Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.692 Beiträge

Tubebox-Updater deinstallieren

Nightchild2008 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir poppt immer wieder ein Fenster auf,über das der Tubebox-Updater sich aktualisieren will.

In der Systemsteuerung finde ich unter Programme keinen Eintrag zu Tubebox und das Durchsuchen der Registry ist auch ohne Ergebnis geblieben.

Eine Suche mit Kaspersky hat auch nichts gebr8,ich hab schon eine Infektion vermutet

Wie werde ich den Müll nun wieder los...?!?

bei Antwort benachrichtigen
Ja, schon 2006. mi~we
Nightchild2008 mi~we „Ja, schon 2006.“
Optionen

Manchmal kriegen sie eben auch mal was gebacken... ;)

Ich hab ne Menge Mist gebaut im Laufe der Zeit und versuche das jetzt möglichst ohne Neuistallation wieder hin zu kriegen.

Um nervige Toolbars los zu werden,gibt's ein nettes Programm von Abelssoft,den Toolbar-Remover,als Freeware ist der aber nicht besonders effektiv,weil er nur ein paar löscht,immerhin zeigt er aber alle gefundenen an.

Ich denke mal,das sollte auch über Arbeit an der Reg zu schaffen sein,davor hab ich aber immer noch sehr großen Respekt,weil's da wirklich an die Innereien geht und ich noch nicht in jedem Fall weiß,was ich da nun genau bewirke...

bei Antwort benachrichtigen