Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Downloadhelper von Firefox ist ständig deaktiviert.

donrono / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand eine Ahnung, warum der Downloadhelper von Firefox ständig deaktiviert sein kann.
Ich habe den Downloadhelper seit längerem installiert, das ging dann auch ein paarmal. Das Symbol ist oben rechts noch vorhanden. Als ich jetzt nach einiger Zeit den DLH benutzen wollte war es deaktiviert. Ich habe es dann neu geladen und pompt ging es, aber nur für ein (Musik) Stück. Danach war es gleich wieder deaktiviert.
Zu ergänzen ist noch, dass das Symbol beim Starten von Firefox kurzzeitig (für 1 Sekunde) aktiviert ist.

bei Antwort benachrichtigen
Firefox 34.0. Windows 7. donrono
Emerit donrono „Ist der Hammer. Auch bei mir gehts wieder. Danke für den ...“
Optionen

Hallo Leute,

das gibt's doch nicht: Seit einigen Wochen hatte ich diese Probleme und mich gar nicht getraut, dies hier anzubringen (von wegen Dummheit und so), und dann gibt es eine einfache Lösung. Ich habe es gleich ausprobiert und alles ist so wie früher. Besten Dank. Wie findet man so etwas eigentlich heraus? Tastenkloppen auf Probieren allein reicht wohl nicht; meine Hochachtung.

Mit freundlichemGruß

Emerit

bei Antwort benachrichtigen