Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

USB Anschluss erkennt keine Stick und keine Festplatten mehr

wengos / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde,

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen USB 2.0 und 3.0 USB Anschlüssen. Es ist keine Verbindung zu sehen. Habe schon einiges versucht, aber leider bringe ich sie nicht mehr hin.. Liegt der Fehler viell. daran, weil ich an einer Buchse immer wieder mal einen Stick und eine Festplatte abwechselnd betrieben habe. Sicher habt Ihr wieder eine Lösung für mich. Ich habe einen Windows
PC mit 8.1. Danke für jede Hilfestellung. Da ich nicht so fit bin, wäre eine Schritt für Schritt Anleitung sehr toll.

Mit lieben Grüßen
Babette

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. wengos „Hallo, nein es wird nicht in der Datenträgerverwaltung ...“
Optionen

Handelt es sich um die Frontanschlüsse Deines PC`s oder um die "hinteren"?

Gruß,

Bernhard

Edit

Oh,sorry habs wohl überlesen.

bei Antwort benachrichtigen