Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Virtual PC und XP modus- Virenschutz Programm

kesart / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

auf den PC  mit Windows 7 Pro. habe ich Avira als Viren Schutz installiert, braucht Windows 7 Virtual PC - XP modus eine eigenes Virenschutz Programm?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kesart „Virtual PC und XP modus- Virenschutz Programm“
Optionen

Hallo,

wenn Du nach der Sitzung alles löschst, oder erst gar nichts speicherst, nein.
Wenn Du damit nicht ins Internet gehst oder keine fremden USB-Geräte oder Speicher anschließt, nein.

Ich verwende grundsätzlich nur die Microsoft Defender bzw. Microsoft Security Essentials (MSE).
Fremde Antivirensoftware benutze ich nicht mehr, weil sie unnütz ist und mehr Probleme bereitet.

Da keine Lösung 100 prozentig ist, verwende ich Images meiner Systeme.Cool
Gebraucht habe ich die bisher jedoch nur, weil ich selber vieles ausprobiere -nicht wegen Viren oder Trojaner.

bei Antwort benachrichtigen
OK Danke kesart