Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Win 7 Updates fehlgeschlagen

Wumpy11 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum. Ich habe seit ca. 3 Monaten Probleme mit den Win 7 Updates. Jedesmal kommt die Meldung : " Update fehlgeschlagen, Änderungen werden rückgängig gemacht ..." usw. Ich habe win 7 professional 32-bit. Jetzt meine Fragen:

1. Sollte ich Windows komplett neu installieren ? Ich habe nur eine Recovery DVD und mein PC hat nur noch das Gehäuse von dem seinerzeit gekauften. Kann ich auch mit dieser DVD trotzdem neu installieren?

2. Könnte ich eventuell auch alle Updates seit Win 7 Service Pack 1 deinstallieren, mir eine Win 7 Updatedatei runterladen ( z. B. von Winfuture ) und dann alle Updates neu installieren ?

Schönen Dank schon mal im voraus

bei Antwort benachrichtigen