Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Problem mit USB-Stiften mit Win7

Seka1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Mir ist leider ein Fehler aufgetreten den ich zu spät bemerkte.

In meiner Kopfzeile habe ich anstatt USB, USW angegeben.

Konnte ich leider nicht mehr korrigieren. Könnt Ihr das für mich? Entschuldigung 

und Danke im voraus.

Mit freundlichem Gruß Seka1. 

bei Antwort benachrichtigen
Es geht um das hier: ... mi~we
Seka1 Maybe „Moin, ein wenig mehr Info wäre hilfreich! Wo genau liegen ...“
Optionen

Habe alles SanDisk USB Stifte von 8 - 32 MB. überwiegend Filme. Von alten Bändern restauriert, Neuaufnahmen von CD`s usw. 

Sobald ich sie in den PC am Net wo ich Win7 aufgespielt habe reinstecke, haut mir Windows7 seine runden Win Symbole rauf. Unten drunter steht test_write1.dvr auf dem zweiten Symbol test_write2.dvr wenn ich die beiden Dinger lösch sind sie beim nächsten reinstecken wieder drauf. Das  Abspielgerät am Tv stockt dann immer. Auf dem anderen PC wo ich die Filme restauriere habe ich noch WinXp Prof. Nicht am Net angeschlossen. Kann die Kopie von den Dingern leider nicht hochladen. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Danke für Dein Interesse Viele Grüße Seka1

bei Antwort benachrichtigen