Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge

News: Office - Word, Excel und Co.

Microsoft Office 365: Geld zurück für iOS- und Android-Kunden!

Olaf19 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft Office 365 steht für iOS und Android ab sofort gratis zur Verfügung.

Damit sich diejenigen Kunden, die bereits für die Apps bezahlt haben, nicht über einen Fehlkauf ärgern müssen, erstattet Microsoft diesen Kunden den Kaufpreis zurück.

Quelle: www.netzwelt.de

Olaf19 meint:

Mal gucken, wie eine Excel-Tabelle mit 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten auf meinem iPhone 4 ausschaut - kann man bestimmt prima lesen, hat ja Retina-Display *g*... bin schon fleißig am Saugen Geld

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Habe ich schon Jahrelang. So ein Konto hat auch Vorteile. ...“
Optionen

Okay... dann komme ich da mal drauf zurück, wenn ich eines Tages reumütig in die Arme von Windows zurückgekehrt sein werde ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen