Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Wii-gut oder eher nicht zu empfehlen?

RobertE1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Tochter wünscht sich eine Wii-Spielkonsole. Bals ist ja Weihnachten und da dachte ich mir-na, da kaufst du halt eine. nun habe ich die Preise gesehen und war ganz schön erschrocken. So am 200 Euro aufwärts habe ich die gesehen und die Spiele sind auch nicht preiswert. Lohnt sich so eine Spielkonsole und wird die auch genutzt? Wie sind Ihre Erfahrungen?

Maybe RobertE1 „Wii-gut oder eher nicht zu empfehlen?“
Optionen

Moin,

Andreas42 hat ja schon einige Tipps gegeben.

Ob sich eine Wii lohnt? Grafisch kann eine Wii nicht mit den anderen Konsolen mithalten, weder mit der alten Generation (PS3 und XBox 360), noch mit den neuen (PS4 und XBox One).

Dafür ist die Wii eine "Mitmach"-Konsole für mehrere Spieler, die Spiele legen meist viel Wert auf Aktivität. Für einige Spiele ist dafür aber zusätzliches Zubehör notwendig, was auch nochmal ins Geld gehen kann.

Spass kann man damit also durchaus haben, es kommt eben auf die Interessen an.

Gruß

Maybe