Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP nur scheintot?

Klaus119 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Freunde und Bekannte haben wie ich von Windows XP auf 7 oder 8.1 umgestellt, da Microsoft XP nicht mehr "betreut".

Heute erzählt man mir, dass XP natürlich weiterlebt. Sein PC habe erst vor wenigen Tagen mehrere updates automatisch geladen.

Was stimmt denn nun wirklich?

Gruß

Klaus

DANKE erstmal. Klaus Klaus119
Klaus119 Andreas42 „Hi! In der Tat ist P noch nicht tot, allerdings betrifft das ...“
Optionen

Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal fragen: "XP tot oder nichttot?"

Ja, es klingt zwar ein bisschen dämlich, aber ein Bekannter behauptet steif und fest, dass an seinem PC beim Ausschalten sich Windows wieder automatisch gemeldet habe mit mehreren updates. Diese seien auch erfolgt und erst dann hat sich der PC ausgeschaltet. Ich hoffe doch nicht, dass der Mann Halluzinationen gehabt hat.

Anmerk.: er hat ein ganz "normales" Windows XP unverändert seit mehreren Jahren.

Gruß

Klaus