Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Zensur bei Nickles?

Jesus57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Tagen hatte ich mich in der Rubrik ´Kritik an Nickles´  darüber ausgelassen, dass Mike viel zu oft über seine GEZ-Verweigerung schreibt.  Von 3 Personen kamen daraufhin - wie ich meine - sehr armselige Antworten: knoeppken, xafford und jueki. Merkwürdigerweise kann ich seitdem keine Artikel mehr bewerten, d.h. ich kann mich nicht gegen die mods , die meine Artikel negativ bewerten, wehren. Wenn da nicht gerade ein technisches Problem vorliegt, heißt das nichts anderes, als dass nickles.de mir einen Maulkorb verpasst hat, um die Bewertungen zu meinem Nachteil zu fälschen. Das wäre dann ein absolutes Armutszeugnis für nickles.de.

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/gez-es-reicht-539089205.html

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/mehl-benachrichtigung-funktioniert-mal-wider-nicht-539089234.html

Grüße

Jesus57

bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 Tom West „Ich hab mich um das Bewertungssystem bislang nie gekümmert, ...“
Optionen

Drück´ doch einfach mal in diesem Thread auf irgendein rotes oder grünes Symbol. Würde mich mal interessieren, ob sich dann etwas tut.

Gruß, Jesus57

bei Antwort benachrichtigen
thx Jesus57