Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Mehl.Benachrichtigung funktioniert mal wider nicht.

gelöscht_265507 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei ePay haben die auch Bastelhamster. Reingefallen

Die werden da jeden Freitag eingesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 gelöscht_265507 „Erzähle mal. Welcher Nickles-Mitarbeiter hat dich denn ...“
Optionen

moin, lies dir den Artikel einfach selber durch und bilde dir eine eigene Meinung - das ist meiner Meinung nach das sinnvollste Vorgehen. Ich halte es für beleidigend, wenn Kritik als Gemecker bezeichnet wird und mir die Kündigung nahegelegt wird. Mit den Beiden werde ich wohl in Zukunft nicht gut klarkommen - milde formuliert.

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/gez-es-reicht-539089205.html

PS: war die Rote Karte von dir oder von einem der mods? Die Frage musst du natürlich nicht beantworten.

bis denne

Jesus57

 

bei Antwort benachrichtigen