Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Mehl.Benachrichtigung funktioniert mal wider nicht.

gelöscht_265507 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei ePay haben die auch Bastelhamster. Reingefallen

Die werden da jeden Freitag eingesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 gelöscht_265507 „Mehl.Benachrichtigung funktioniert mal wider nicht.“
Optionen

Worauf willst du hinaus? Was hat dein Beitrag mit Kritik an Nickles zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Jesus57 „Worauf willst du hinaus? Was hat dein Beitrag mit Kritik an ...“
Optionen

Bist du neu hier?

Wenn was nicht tut, kann man es hier melden.

bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 gelöscht_265507 „Bist du neu hier? Wenn was nicht tut, kann man es hier melden.“
Optionen

Bin in der Tat neu hier. Muss mich auch erst an einiges gewöhnen, z.B. an das beleidigende  Verhalten einiger Nickles-Mitarbeiter.

MfG

Jesus57

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Jesus57 „Bin in der Tat neu hier. Muss mich auch erst an einiges ...“
Optionen

Erzähle mal. Welcher Nickles-Mitarbeiter hat dich denn beleidigt?

bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 gelöscht_265507 „Erzähle mal. Welcher Nickles-Mitarbeiter hat dich denn ...“
Optionen

moin, lies dir den Artikel einfach selber durch und bilde dir eine eigene Meinung - das ist meiner Meinung nach das sinnvollste Vorgehen. Ich halte es für beleidigend, wenn Kritik als Gemecker bezeichnet wird und mir die Kündigung nahegelegt wird. Mit den Beiden werde ich wohl in Zukunft nicht gut klarkommen - milde formuliert.

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/gez-es-reicht-539089205.html

PS: war die Rote Karte von dir oder von einem der mods? Die Frage musst du natürlich nicht beantworten.

bis denne

Jesus57

 

bei Antwort benachrichtigen
jueki Jesus57 „moin, lies dir den Artikel einfach selber durch und bilde ...“
Optionen
wenn Kritik als Gemecker bezeichnet wird

Dein Gemecker über den Eigentümer dieser Seite war also Kritik?
Erstaunlich.

...und mir die Kündigung nahegelegt wird

Tja, das wurde Dir nicht nahegelegt, sondern Du wurdest auf diese (übrgens in den wenigsten Foren vorhandene) Möglichkeit hingewiesen.

Wenn ich bei jemand das erste Mal zu Besuch bin, und sage dem Hausherren gleich zu Anfang, das er mir mit seinem Geschwätz auf den Geist geht, muß ich wohl heilfroh sein, wenn ich nicht sofort per Arschtritt aus dessen Wohnung befördert werde.
Ganz allgemein ausgedrückt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 jueki „Dein Gemecker über den Eigentümer dieser Seite war also ...“
Optionen
Wenn ich bei jemand das erste Mal zu Besuch bin, und sage dem Hausherren gleich zu Anfang, das er mir mit seinem Geschwätz auf den Geist geht, muß ich wohl heilfroh sein, wenn ich nicht sofort per Arschtritt aus dessen Wohnung befördert werde.

Tja, das ist der alte Trappertrick, der mit dem Hausrecht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Jesus57 „moin, lies dir den Artikel einfach selber durch und bilde ...“
Optionen

Und was hat das hier mit meinem Thread zu tun?

Außerdem verteile ich keine roten Karten. Ich habe keine.

bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 gelöscht_265507 „Und was hat das hier mit meinem Thread zu tun? Außerdem ...“
Optionen

Mit deinem Thread als solchem nichts. Aber du hast mir eine Frage gestellt [25.10., 14:09] und ich habe sie beantwortet. Dass Jueki hier antworten würde und nicht in meinem Thread, konnte ich nicht ahnen. Tut mir leid, dass du da hineingezogen wurdest, war nicht beabsichtigt.

CU

Jesus57

 

bei Antwort benachrichtigen