Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Bearbeiten von auf externe Festplatte aufgenommene Inhalte

pirnifan / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,liebe Experten,
hier ist wieder mal Pirnifan mit einem Problem.Und zwar habe ich einen Panasonic TV TX-L39BLW6.Daran über USB angeschlossene Festplatte Intenso 3,5 Zoll Memorycenter 1 TB
Zwar klappen die Aufnahmen problemlos,aber man kann sie nicht bearbeiten.(Titel umbenennen bzw.schneiden.)
Ich weiss,dass es von der Firma so gewollt ist.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das zu ändern oder muss man damit leben?

bei Antwort benachrichtigen
Hast eine PN.. luttyy
gelöscht_265507 pirnifan „Bearbeiten von auf externe Festplatte aufgenommene Inhalte“
Optionen

Ich denke mal, alles was du mit dem TV aufnimmst, kannst du nur dort ansehen und so gut wie nicht editieren.

Das ist eben HD+

Für so etwas habe ich auch einen alten SAT-Receiver. Der nimmt nur SD auf, aber dafür kann ich mit dem Material alles machen.

Und möglicherweise findet man alles als Stream im Internet.

bei Antwort benachrichtigen