Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.138 Beiträge

Warnungen von Amazon und PayPal

Geno1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit bekomme ich Warnhinweise von beiden Firmen per E-Mail, in denen  mir mitgeteilt wird, dass da etwas schiefgelaufen sei.

Ich soll dann meine Kenndaten exakt eingeben, damit der Fall geklärt werden kann. Ich werde natürlich die Daten nicht eingeben und die Meldungen ignorieren.

Ich stehe da nicht alleine; mehrere von euch werden sicher auch solche Aufforderungen bekommen haben.

Wie verhaltet ihr euch in solchen Fällen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Gruß luttyy
Conqueror Geno1 „Warnungen von Amazon und PayPal“
Optionen

In keinem Fall die Daten preisgeben, egal ob es PayPal, Amazon oder auch von anderen Firmen.

Du bekommst dann Post, wenn Du etwas bestellt hast, aber das erkennt man sofort.

bei Antwort benachrichtigen