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Warnungen von Amazon und PayPal

Geno1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit bekomme ich Warnhinweise von beiden Firmen per E-Mail, in denen  mir mitgeteilt wird, dass da etwas schiefgelaufen sei.

Ich soll dann meine Kenndaten exakt eingeben, damit der Fall geklärt werden kann. Ich werde natürlich die Daten nicht eingeben und die Meldungen ignorieren.

Ich stehe da nicht alleine; mehrere von euch werden sicher auch solche Aufforderungen bekommen haben.

Wie verhaltet ihr euch in solchen Fällen?

Gruß

Egon

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Gruß luttyy
gelöscht_265507 don_carlo „In diesem Zusammenhang habe ich mal eine Frage: In etwa ist ...“
Optionen

Überprüfe doch mal, ob ePay unverschämterweise und ohne dich zu fragen dein PainPal-Konto mit deinem ePay-Konto verknüpft hat.

Regulär sieht es so aus, dass du bei Bezahlen mit PainPal, egal wo, auf PainPal weitergeleitet wirst.

Dann musst du Mehl-Adresse und Passwort eingeben und dann die Zahlung bestätigen.

Danach bekommst du von PainPal eine Mehl, die den Zahlungsvorgang bestätigt.

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