Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Ebookreader gesucht

dacard / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich suche einen Ebookreader für Winphone 8.1 der PDF´s und Epub lesen kann.

Schön wäre es wenn der Reader auch scalieren könnte, soll heißen das der Text dem Bildschirm angepasst wird beim Zoomen, vergrößern. Der Acrobatreader kann leider nicht scalieren, was sehr,sehr schade ist.

Ein umwandeln der Pdf zu epub ist sinnlos da nichts gescheites bei rauskommt.Brüllend

Bin echt am verzweifeln da ich bisher keinen Ebookreader im MS Store gefunden habe der PDF´s lesen kann, halt ausser dem Acrobat Ebookreader der leider nicht scalieren kann.

Vieöeicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
dacard Waldschrat_70 „Ich hatte erst einen einfachen Kindle der mir aber wegen der ...“
Optionen

Ich habe heute bestimmt ein dutzend Ebookreader-Apps ausprobiert.Cool

Die meisten sind auf gut deutsch einfach Schrott. Und die wenigen die etwas taugen können zwar PDF lesen aber sie nicht scalieren.

Ich werde mich dann wohl zwangsweise etwas näher mit Calibre beschäftigen müssen, auch wenn ich damit bisher noch keine guten Ergebnisse erzielen konnte.

Unter Android wird man quasie überhäuft mit mit guten Ebookreader, was auch kein Wunder ist bei der Marktdominanz. Winphone hat eben noch ein zu geringen Marktanteil.

Ich hoffe ja das sich das demnächst mal bessern wird.

Ansonsten vielen Dank für eure Postings.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen