Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Ebookreader gesucht

dacard / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich suche einen Ebookreader für Winphone 8.1 der PDF´s und Epub lesen kann.

Schön wäre es wenn der Reader auch scalieren könnte, soll heißen das der Text dem Bildschirm angepasst wird beim Zoomen, vergrößern. Der Acrobatreader kann leider nicht scalieren, was sehr,sehr schade ist.

Ein umwandeln der Pdf zu epub ist sinnlos da nichts gescheites bei rauskommt.Brüllend

Bin echt am verzweifeln da ich bisher keinen Ebookreader im MS Store gefunden habe der PDF´s lesen kann, halt ausser dem Acrobat Ebookreader der leider nicht scalieren kann.

Vieöeicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
dacard Maybe „Moin, es scheint aber doch einige zu geben: ...“
Optionen

@Maybe

Bei dem Kobo Redaer ist ein Konto von nöten, fällt also schon mal aus.

Der Mohoo scheidet auch aus da der kein PDF lesen kann, nichtmal Epub liest er richtig ein.

Zur Zeit nutze ich den Book-Viser der richtig gut ist, aber leider kein PDF versteht, weswegen ich auf der Suche nach einen zweiten Ebookreader bin.

Werde dann mal noch auf andere Antworten warten müssen.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen