Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Avira Antivirus Pro oder Avira free antivirus?

AlfUlm / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

morgen läuft mein Avira Antivirus Pro ab.
Dann sollen nicht mehr alle Funktionen der Pro-Version verfügbar sein, doch, habe ich die jemals genutzt? Und WELCHE Funktionen sind es denn?

"Im Gegensatz zur kostenpflichtigen Premium-Variante fehlen in der Gratis-Version der Email-Schutz (MailGuard) und der Internet-Schutz (WebGuard)."

Ich kann nicht glauben, dass das in der free-Version nicht enthalten sein soll.

Eure Erfahrungen/Einschätzungen zur Premium- oder free-Version würden mich interessieren.

Gruß AlfUlm

PS Falls die Anfrage besser bei Anwendungssoftware aufgehoben ist, bitte verschieben, danke.

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto AlfUlm „Avira Antivirus Pro oder Avira free antivirus?“
Optionen

Hallo Alf, ich habe für dich ein Tipp, Avast ist ein kostenloses Virusprogramm für Privatanwender mit Email-,Anti-Spyware & Anti-Rootkit Schutz dabei. :) Die Firma hat eine Niederlassung in Deutschland. :D Ist ressourcenschonend, läuft auf ein sieben Jahren altes Notebook mit Celeron Prozessor mit 1,4 GHZ. :) Schöne Grüße nach Ulm. :) Ich hoffe, das ich helfen könnte. :)

hier der link : http://www.avast.com/de-de/lp-ppc-win-02c?cha=ppc&sen=google&ste=avast&var=56767940232&omcid=DE-DE_Search_Brand&gclid=CJyt2Pnw68ACFWTHtAodH2sAuA

bei Antwort benachrichtigen