Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

Avira Antivirus Pro oder Avira free antivirus?

AlfUlm / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

morgen läuft mein Avira Antivirus Pro ab.
Dann sollen nicht mehr alle Funktionen der Pro-Version verfügbar sein, doch, habe ich die jemals genutzt? Und WELCHE Funktionen sind es denn?

"Im Gegensatz zur kostenpflichtigen Premium-Variante fehlen in der Gratis-Version der Email-Schutz (MailGuard) und der Internet-Schutz (WebGuard)."

Ich kann nicht glauben, dass das in der free-Version nicht enthalten sein soll.

Eure Erfahrungen/Einschätzungen zur Premium- oder free-Version würden mich interessieren.

Gruß AlfUlm

PS Falls die Anfrage besser bei Anwendungssoftware aufgehoben ist, bitte verschieben, danke.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_301121 „Hallo, Ich mache es und nicht nur bei Avira, sondern bei ...“
Optionen

Hallo Michael,

das nenne ich eine Anleitung, nach der eigentlich jeder, selbst ich, klarkommen muss!
Vielen Dank, hoffentlich lesen das noch mehr "Unwissende".

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen