Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

iPhone "arbeitet" im Hintergrund: Tool?

App / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Heute Nacht hing mein iPhone 4 durchgängig am Netzstrom. Vier Stunden und nur 6 SMS später war der Akku wieder im roten Bereich. Jetzt hängt es permanent am Ladegerät, lädt aber fast nicht, weil es anscheinend parallel fast genausoviel verbraucht. Es ist auch ohne Grund sehr warm und langsam. Und das erst seit heute.

Ich würde gerne eine App haben in der Art des Task Managers bei Windows. Ein Tool, welches zeigt, welche App wieviel Prozessorauslastung verursacht.

Habe lange gegoogelt und fand nur eine, die es laut Chip.de leider nicht mehr zum Download gibt (klar, Apple will wohl nicht selbst getracked werden mit welchem Dreck das iPhone im Hintergrund beschäftigt ist...).

Kennt jmd eine solche App für iOS?

Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen