Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Blauer Bildschirm

Radima / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Seit geraumer Zeit unterbricht Windows XP seine Arbeit, es erscheint ein blauer Bildschirm und das System fährt herunter.
Wie kann ich herausfinden, woran genau das liegt, und wie kann man Abhilfe schaffen?

Vielen Dank vorab

... Radima
Alpha13 Radima „Hallo! Also das Ausführen von sfc.exe kann ich mir sparen? ...“
Optionen

Ja und die Kiste zurück geben, falls noch möglich!

Sonst welche Kiste genau und mit wie viel RAM?

Bei den meisten Notebooks kann man ne XP Recovery CD erstellen.

http://geizhals.de/western-digital-scorpio-80gb-2mb-wd800ue-wd800beae-a121684.html

würde Ich da kaufen und einbauen und XP oder W7 32Bit (bei mindestens 2GB RAM) installieren und alles sollte paletti sein.