Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

www.dealtipp.de - Verbesserungsvorschläge

avalz / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

würde hier auch gerne meine Webseite vorstellen und einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich Design und Usability einholen.

www.dealtipp.de - Schnäppchen-Portal mit vielen tollen TiPP's rund um Deals, Freebies und Gutscheine.

Habe die Webseite vor etwa zwei Wochen freigeschaltet, irgendwie sind einige Besucher bereits auf diese aufmerksam geworden, ob über Google oder Facebook, aber das ganze hält sich doch sehr in Grenzen.

Da es meine erste Webseite ist, würde ich mich auch sehr über Tipps freuen, wie ich mehr Besucher auf meine Webseite bekomme und halte.


PS: Wie lässt sich die Höhe & Breite der Faces in der Facebook Like Box anpassen? Das es über CSS geht, ist mir klar , nur finde ich die richtige id oder class nicht.

PPS: Habe in einem Test bei pingdom festgestellt, dass meine Webseite in ca. 2.5 Sekunden geladen wird, dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die Server-Wait-Time bei ca. 1.5 Sekunden liegt und die eigentlichen Inhalte dann innerhalb einer Sekunde geladen werden. Lässt sich diese Wartezeit irgendwie verringern oder wird diese vom jeweiligen Hosting-Tarif beeinflusst? Mein Tarif: All-Inkl. Pritav Plus

bei Antwort benachrichtigen