Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.445 Beiträge

Zahlungsaufforderung von Ebay mit Anhang

ullibaer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Hat auch einer von euch so eine dobiose Mail bekommen, angeblich von Ebay.

Diese Mail war bei mir im Spamordner. Den Anhang habe ich natürlich nicht geöffnet.

Kommt mir sehr merkwürdig vor, weil auch kein Logo von Ebay in der Mail.

Und ausserdem habe ich schon längere Zeit nichts mehr bei Ebay gekauft.

Vielleicht sollte ich mal Ebay darüber informieren, oder?

Gruß Ulli

http://250kb.de/X9x5Rfp

http://250kb.de/vuuGWuj

bei Antwort benachrichtigen
Tonne! ... mi~we
gelöscht_268748 gelöscht_320029 „Hallo, aber bei Amazon kannst doch ganz einfach, ohne eigene ...“
Optionen
aber bei Amazon kannst doch ganz einfach, ohne eigene Kosten, telefonisch

Wozu ich hab keine offene Rechnung, und wenn ich was bestelle ist das Konto auch gedeckt,

zudem überprüfe ich ob der Betrag auch abgebucht ist. usw.

Dies ist auch nur ein Hinweis was für Schweinkram unterwegs ist , um Umfeld hat einer diesen Betrag bezahlt ohne vorher nachzudenken.

Den Ebay Quatsch hat ich ja auch schon öfters, Einstell und sonstige Gebühren, hab schon jahre nichts mehr verschoben. Könnte man beliebig fortsetzen, einmal will eine Anwaltskanzlei Gebühren, dann hab ich mal wieder einen Betrugsvorwurf, dann küßt mich mal wiederJenny, und jede Menge Vorschläge für guten Sex, Cool

MfG

bei Antwort benachrichtigen