Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Pufferbatterie Cybershot DSC-P72 defekt

slunli / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe das Problem, dass die Kamera ständig die Einstellungen vergisst und auch die Akkus leersaugt.

Kurze Prüfung ergab: Die Pufferbatterie MS920S hat ihr Leben ausgehaucht.

Wo bekomm ich nun sowas her?
Google fand nur einen Anbieter, für 9,90€ und der ist  jetzt blöderweise bis Ende August im Urlaub. -.-

gibt es Alternativen oder muss es diese "Knopfzelle" sein?

bei Antwort benachrichtigen
slunli Alpha13 „http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/58303/Sony_DSC-P72.h ...“
Optionen

Danke für die Links.

Dann wird eben wohl doch Geduld gefragt sein, da der Versand aus den USA auch nciht deutlich schneller ist.

Wie kann man so eine Puffer"batterie" denn prüfen?
Das Multimeter zeigt 3,0V an (Ist aber nur die Leerlaufspannung), aber die Kamera entlädt binnen 2h die eingesetzten 1500mAh Akkus.

bei Antwort benachrichtigen