Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.074 Beiträge

Mehrere Seiten in einer PDF Datei scannen

Günter Paul / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...ich schon wieder Verlegen...

Mein Computer Lenovo mit Windows 8...mein Drucker..Brother DCP-J4110DW..

Mir ist aufgefallen , dass ich beim Scannen und Speichern als PDF immer nur eine Seite habe...ich habe versucht , wie bei Fotos zu ziehen funktioniert aber nicht , die lassen sich nicht übereinanderlegen..in der Anleitung habe ich auch nichts gefunden..daher zwei Fragen.

Arbeitet jemand mit diesen Geräten und ist so etwas problemlos möglich oder muss ich , was ich im Netz gefunden habe ""Win Scan2PDF "" installieren...hab` offengestanden immer Bedenken Gratisprogramme runterzuladen , deswegen frage ich hier lieber , ist ja vielleicht auch nicht nötig..vielen Dank schon jetzt für Antworten.

Gruß

Günter Paul

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Günter Paul „Mehrere Seiten in einer PDF Datei scannen“
Optionen

Wenn ich was einscanne, dann erde ich nach jeder Seite gefragt, ob ich es speichern will oder eine weitere Seite anhängen will.

Das ist ein Programm zu einem Epson-Scanner.

Und wenn du das Programm von King Heinz benutzen willst, dann nimm lieber das:

http://www.computerbild.de/download/PDFTools-4659850.html

Hat nur 2,8 MB und hat keinen "Beifang".

Ist zwar Englisch, funktioniert aber sehr schnell.

bei Antwort benachrichtigen