Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox erweiterung aus zahlen und buchstabenkombination?

dogger2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

seit 2 tagen finde ich in den addons von firefox eine erweiterung die aus einer zahlen/buchstaben kombi besteht (ähnlich wie manche datein in der registry), daneben ein ladebalkenfenster und ein löschbutton. löschen kann ich das ding zwar, doch sobald ich ff neu starte, ist das ding wieder da, aber mit neuer zahlen/buchstabenkombi - außerhalb der klammer am ende immer mit 01. habe ff auch schon neu instaliert mit den für mich wichtigen addons. nach stunden langem googeln und echt guten tipps (profiles/extension usw.) adwcleaner, gmer bin ich mit meinem latein am ende. weiß jemand abhilfe? evtl. mit einem programm? danke schon mal allen die sich meines problems annehmen oder auch nur gedanken dazu machen.
win7 home premium 64bit sp 1
aser aspire x3300
amd athlon(tm) II x 4 630 processor 2,80ghz

bei Antwort benachrichtigen