Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Google Maps unter FF läuft nicht

T6T8 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi allerseits,

wenn ich Google Maps aufrufe, dann erscheint die Karte der Nordhälfte Deutschlands nebst Umgebung sowie oben links das Eingabefeld. Und darin erschöpft sich auch schon die Aktivität der Seite. Auf Eingaben in das Suchfeld wird zwar mit der "Sanduhr" reagiert, aber Letztere läuft und läuft, mehr nicht. Auch reagiert die Karte auf keinerlei Mausaktionen.

Unter FF 28 war es auch schon so, unter FF 29 lief es, mit 30 und jetzt 31 ist wieder Essig.

Es laufen bei mir außerdem AdBlock Plus, Ghostery und NetVideoHunter.

Meine diesbezügliche Frage lautet: Ja, äh...?

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee dazu.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we T6T8 „Google Maps unter FF läuft nicht“
Optionen

Hast du mal testweise die Addons deaktiviert (Hilfe -> Mit deaktivierten Adons neu starten)? Die sind immer die ersten Verdächtigen, wenn der FF nicht richtig funktioniert...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen