Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

gelöscht_320029 Knoeppken „Die da wären? Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo?

Die da wären?

also da überrascht Du mich schonÜberrascht. Ein Handy ist nicht zwangsläufig am Internet  und selten in der Lage "Scan" auszuführen oder Karten zu kaufen usw. Dagegen ist ein Smartphone nur mit Aufwand erst aus dem Internet heraus oder sperren zu lassen. Also ein Handy bietet weniger Angriffsfläche (nach meiner Ansicht ) für Hacker und Viren als ein Smartphone wenn ich da "Wiso" Sendungen trauen kann. Ein Smartphone ist demnach ein fast ungesicherter "PC" da viele die Gefahren nicht kennen.
Möchte aber nun mit meiner Darstellung nicht gleich "gebrandmarkt" werdenUnentschlossen, es war eine Antwort, mehr nicht.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Wie bitte? gelöscht_305164