Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Kontakte von altem auf neues Handy übertragen

SuseB / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer,
wie kriege ich die Kontakte aus dem alten Handy ins neue?
Habe mir ein Motorola moto g Handy gekauft mit einer Mikro-Sim-Karte, und damit kann ich telefonieren. Die große Sim-Karte aus dem alten Samsung-Handy passte dort nicht hinein. Habe mir die alte Karte jetzt passend zurechtgeschnitten (Anleitung bei CHIP). Sie funktioniert im neuen Handy, aber man kann damit nicht telefonieren, weil andere Card-Nummer. Ich habe angenommen, jetzt die Kontakte von der alten Karte ins neue Handy übertragen zu können. Die Kontakte hatte ich auf die alte Sim-Karte kopiert! Was kann ich machen? Danke im Voraus. SuseB

bei Antwort benachrichtigen