Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

Kontakte von altem auf neues Handy übertragen

SuseB / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Helfer,
wie kriege ich die Kontakte aus dem alten Handy ins neue?
Habe mir ein Motorola moto g Handy gekauft mit einer Mikro-Sim-Karte, und damit kann ich telefonieren. Die große Sim-Karte aus dem alten Samsung-Handy passte dort nicht hinein. Habe mir die alte Karte jetzt passend zurechtgeschnitten (Anleitung bei CHIP). Sie funktioniert im neuen Handy, aber man kann damit nicht telefonieren, weil andere Card-Nummer. Ich habe angenommen, jetzt die Kontakte von der alten Karte ins neue Handy übertragen zu können. Die Kontakte hatte ich auf die alte Sim-Karte kopiert! Was kann ich machen? Danke im Voraus. SuseB

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 SuseB

„Kontakte von altem auf neues Handy übertragen“

Optionen

Wenn du auf diesem Brett mal einfach etwas weiter nach unten gescrollt hättest, dann hättest du diesen Thread gefunden, der sich mit dem gleichen Thema befasst: http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2014/telefonbuch-auf-andere-sim-uebertragen-539074667.html

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen