Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

nach dem Druck Babys Kopf etwas ovaler als normal

Beate5 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Canon MG 5150 Multifunktionsdrucker.Bin auch sehr zufrieden damit.

was mich allerdings sehr stört ist folgendes:Ich drucke ab und zu mit Fotoglanzpapier in der Größe 13x15cm Fotos aus.Wie jetzt zum Beispiel ein Babyfoto unseres Enkels.In der Originaldatei oder im Smartphone sieht das Foto super aus.Körperproportionen so wie in Wirklichkeit.Nachdem ich es ausgedruckt habe sieht es zwar immer noch klasse aus so von der Farbe und Qualität aber es ist minimal in die Länge gezogen,sodaß bsp.weise Babys Kopf ovaler ist als im Original auch der Körper des Babys ist länger.

Habe schon mehrere Einstellungen versucht und es mit eigenen Maßen ausgedruckt.

Es ist immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Alpha13 „4 x 6 10 x 15 cm/4,00 x 6,00 Zoll oder 5 x 7 13 x 18 ...“
Optionen

Hallo Alpha13sorry hab oben falsch geschrieben... soll 10x15cm heißen.... habe eigentlich fast alle Größen

durchprobiert.Leider unverändert. Schade werde demnächst mal versuchen in der dm am Automat ein Foto zu machen mal sehen was da raus kommt.

Schönen Abend und nochmals danke

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Oder so rum... Nashörnchen